Kodachrome 64 auf Ibiza

Aktualisiert: 8. Dez 2020

War das ein schöner Urlaub! Zwei Wochen auf Ibiza im August. Jetzt haben wir Anfang September und ich habe immer noch eine ganz nette Restbräune. nach 14 tagen haben wir im Hotelzimmer 10 Literflaschen Wodka gezählt. Das war gar nicht so einfach, die alle auszutrinken - wenn man bedenkt, dass ich in der Klicke der einzige bin, der Wodka trinkt.


Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Diese knackige Schärfe des Kodachrome 64 und die besondere Farbgebung sind der Hammer! Dagegen stinkt doch jeder Negativfilm völlig ab. Entwickelt wurde der Film von Kodak über meinen Fotodealer Foto Klimesch. Dort erzählte man mir, dass der Film in die Schweiz geschickt wird, weil er nur da entwickelt werden kann. War mir egal, die Ergebnisse sprechen für sich.


Und hier ist ein sehr kleiner Teil meiner Abenteuer auf der Schnapsinsel (angelehnt an "Unter falscher Flagge" von den Toten Hosen):




13 Ansichten0 Kommentare

Abonnieren Sie meinen sexy Newsletter

    kodak_ektachrome100.png

    © 1986 bis 2020 Flynn Todd / toddfoto.com

    trotzdem erst online seit 11/2020