Kodachrome 64 / mein Hund & ich...

Aktualisiert: 20. Nov 2020

... auf einem Urlaub in Rothenburg. Dieses mal musste ich fast zwei Wochen auf die fertig entwickelten Dias warten. Im Fotolabor sagte man mir, dass Kodak dabei ist, Kosten zu sparen und deswegen weniger Mitarbeiter hat. Liegt es vielleicht daran, dass mehr Leute auf negativ-Film fotografieren? Ich weiß es nicht, ist mir auch egal. So lange meine Filme entwickelt werden, ist auch eine Wartezeit von zwei Wochen in Ordnung. Je länger es dauert, desto größer ist die Vorfreude.


Die letzten Wochen habe ich nichts anderes gemacht, als die Seele baumeln zu lassen. Lange Spaziergänge mit meinem Neufundländer waren eine wahre Wohltat - für uns beide. Die Bilder, die dabei entstanden sind, geben ziemlich genau die gute Stimmung der letzten Wochen wieder.


Kodak Filme bei amazon

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Abonnieren Sie meinen sexy Newsletter

    kodak_ektachrome100.png

    © 1986 bis 2020 Flynn Todd / toddfoto.com

    trotzdem erst online seit 11/2020